Revoholic! – Neues Format

Wie der Titel bereits vermuten lässt, möchte ich gerne ein neues Format einführen, bei dem es um Produkte einer meiner Lieblingsmarken geht: Makeup Revolution London. Da sich mittlerweile schon so einiges an Paletten und anderen Artikeln auf meinem Schminktisch angesammelt hat, reicht nämlich ein Beitrag so oder so nicht, um wirklich alles detailliert mit Swatches vorzustellen. Also kommt ab jetzt monatlich ein Beitrag über jeweils ein Produkt bzw. zusammen passende Produkte. Starten wird das Ganze noch diesen Monat mit einem meiner absoluten Favoriten, doch dazu im Laufe der Woche mehr.

Um die Beiträge im Allgemeinen übersichtlicher zu gestalten, plane ich, die Texte in unterschiedliche Abschnitte zu unterteilen. Diese werden vermutlich wie folgt aussehen:

Produktdesign und -verarbeitung
Farbsortiment, -kombination und/oder -auswahl
Pigmentierung
Auftragen, Tragekomfort und Haltbarkeit
Swatches
Lieblingsfarben
Preis
und nicht zu vergessen: Mein Fazit

Einen kleinen Vorgeschmack auf die einzelnen Reviews bekommt ihr auf den Foto weiter unten. Dort ist ein kleinerTeil meiner Makeup Revolution London Sammlung zu sehen.

Ich hoffe ihr freut euch auf die Reviews! Am Ende dieses Formats (was meinem aktuellen Bestand nach Ende 2017 sein müsste) kommt dann eine Verlosung, die über meinen Instagram-Account laufen wird. Wie genau die Verlosung aussehen wird, weiß ich aber noch nicht. Fest steht aber, dass auf jeden Fall für jeden Revoholic etwas dabei sein wird!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Vorgeschmack gönnen  ♥

makeup-revolutioniconicsgolden-sugarfortune-favorsblush

2 Gedanken zu “Revoholic! – Neues Format

    • stillmemarie 2. Februar 2017 / 21:20

      Vielen lieben Dank Birgit! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und hoffe dir werden die künftigen Beiträge gefallen 💖

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s